Frage von Onix24, 51

Enderal Problem, DirectX 9 benötigt?

N'abend! Ich hab den launcher offen, will Enderal istallieren und der sagt nö Grund: ich habe kein DirectX 9 sondern NVIDIA GeForce 755 GT. Ich hab aber, durch win 10, DirectX 12 drauf.

warum sagt Enderal trotzdem nein? meine DirectX version ist höher daher müsste es doch eig gehen, wo liegt bei mir da jetzt der fehler und wie kann ich ihn beheben? und wo kann ich directX9 notfalls herunterladen, fals es wirklich nur damit geht, ohne das mein PC hinterher dem tot durch viren etc erliegt?

danke schonmal im vorraus!

Antwort
von snickers171, 28

Hast du das Spiel auf einer externen Festplatte installiert?

Kommentar von Onix24 ,

nein

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 41

installiere DirectX 9.29 (redist)

Kommentar von Onix24 ,

und woher krieg ich des?

Kommentar von surfenohneende ,
Kommentar von Onix24 ,

des hab ich vorhin schon runtergeladen gebracht hats aber nichts

Kommentar von surfenohneende ,

Neustart gemacht ?

Antwort
von Onix24, 36

Meine Grafikkarte is übrigens falsch geschrieben, richtig heißt sie NVIDIA GeForce
 GT 755M

Antwort
von Gordon313, 23

Warum wendest du dich nicht an SureAI? Die haben die Mod schließlich gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community