Enderal muss zuerst aktualisiert werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du Mods für Skyrim installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoul3004
29.09.2016, 22:34

nein die habe ich alle Deinstalliert

0
Kommentar von Shalidor
29.09.2016, 22:58

Ich rate dir mal Skyrim und Enderal zu löschen und neu zu installieren. Am besten nach einer Anleitung auf YouTube. Dann kann es nämlich schonmal nicht mehr daran liegen. Vielleicht sind ja irgendwelche Dateien alter Mods zurückgeblieben die das Problem verursachen? Und Skyrim ohne Mods plus Enderal installieren ist ja gleich gemacht. Ich hoffe ja mal, dass du eine Sicherheitskopie der Installationsdateien von Enderal gemacht hast, oder? Sonst kann das doch ne Weile dauern.

0
Kommentar von Shalidor
30.09.2016, 14:42

Erst mal alles löschen. Dann Skyrim installieren, im Skyrim-Ordner einen Ordner "Enderal" erstellen, dort die runter geladenen Unstallationsdateien rein kopieren. Enderal-Launcher runter laden, in den Skyrim-Ordner rein verschieben. Verknüpfung vom Launcher auf den Desktop erstellen. Launcher ausführen um Enderal zu installieren. Hast du es so gemacht?

0
Kommentar von Shalidor
30.09.2016, 14:53

Ist nicht all zu klug Programm-Dateien auf dem Desktop zu haben. Installier einfach mal alles neu und so wie ich es beschrieben habe, dann wirds schon funktionieren. Das ist doch in 10 Minuten gemacht.

0