Frage von YuukuTemari, 28

Enderal mit einer 2. Instalation von Skyrim spielbar?

Hallo erstmal. Ich möchte gerne Enderal auf den PC runterladen und instalieren, bin allerdings nicht durch. ich habe 2 PC´s und habe es damals auch mit Nehrim so gemacht, indem Oblivion auf dem einen und Nehrim auf dem anderem lief. meine Frage ist jetzt, ob das mit Enderal auch geht oder ob Enderal trozdem mit Steam verbunden ist.

Antwort
von Felgae2, 19

Bei der Installation von Enderal wird automatisch ein Backup des aktuellen Skyrims erstellt. Deine Speicherstände kannst du aber auch manuell unter C:\Users\[Name]\Documents\my games\skyrim  finden und irgenwo anders abspeichern. Wird keine Probleme mit Steam geben.

Kommentar von YuukuTemari ,

Vielen Danke. dann kann ich ja gleich loslegen. :D

Antwort
von Galados, 20

Enderal hat ein extra launscher. aller dings wird es in dein skyrim ordner eingefügt.. und der greift auf staem zurück.. anbesten eine sicherheits kopie machen

Kommentar von YuukuTemari ,

Hatte ich auch vor gehabt. Danke ^^

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 15

Wenn du Enderal installierst kannst du Skyrim nicht mehr starten. Selbst wenn du den Skyrim-Launcher anklickt öffnet sich Enderal. Jedoch hat Enderal mit Steam rein gar nichts zu tun. Sprich auf dem einen PC Enderal und auf dem anderen Skyrim ist problemlos möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten