Frage von FE221, 333

Enderal, existiert die dunkle Bruderschaft?

Ich habe gleich am Anfang in einem Dungeon einen ,,Wassersarg,, gefunden, dari sah man glaube ich die Leiche der Mutter der dunklen Bruderschaft. Aber ich konnte nicht damit interagieren und als ich im internet nachschaute stand da was von wegen entfernter Quest. Nun ist meine Frage wie bereits in der Überschrift. Existiert die dunkle Bruderschaft oder benötige ich einfach nur etwas um mit der Mutter interagieren zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FluppenJoe, 333

Soviel ich weiß ist Enderal komplett von TES losgelöst, ich selbst habe trotz durchspielen nichts mit der dunklen Bruderschaft gefunden und denke auch eher dass dein Fund zufall ist oder ein Easter egg

Kommentar von FE221 ,

Verdammter Mist.... Ich habe die dunkle Bruderschaft geliebt.... ;(

Kommentar von FluppenJoe ,

Ich auch... aber im vergleich zur Bruderschaft in Oblivion war die in Skyrim leider enttäuschend

Kommentar von FE221 ,

Ich hab nur Skyrim gespielt :/ vielleicht sollte ich die älteren Teile auch mal spielen ^^ Ich hätte aber noch zwei fragen: Ich habe Leute gesehen die zur Ratala gehören sollen und die kommen der Diebesgilde oder so am nächsten (wie kann ich mit denen quatschen)? Die zweite FRage is: Ich habe Infos von einem Händler gekauft und der erzählte mir von einem Assassinen und einer Magierin, wie finde ich den Assassinen? Der gab mir keine Ortsinfos oder so ^^

Antwort
von ilinalta, 258

Vermutlich nicht. Sämtliche TES-Total Conversions von SureAI spielen in einer eigenen Welt namens "Vyn". Enderal ist ein Kontinent auf Vyn - die ganze Story spielt also nicht mal im TES-Universum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten