Frage von torzey, 204

Ende von Tokyo Ghoul?

Also es war schon etwas länger her aber ich kann nicht schlafen mit dem Gedanken das der Anime mitten drin aufhört wo Ken Kaneki doch gerade mit dem einem Typen kämpfen will(nachdem er Hide tot auf den Hände getragen hat)
Kann mir jmd sagen wie das ausgegangen ist falls es im Manga besser gemacht worden ist oder wird davon noch eine 3. Staffel geben wird /gibt.
Wenn es sie schon gibt wäre ich euch unendlich dankbar wenn ihr es mir verlinkt,danke.

Antwort
von LanceFawkes, 155

Im Manga stirbt Kaneki oder wird sehr sehr schwer verwundet und leidet dann unter Gedächtnisverlust. In Tokyo Ghoul:re gehts dann weiter. Die CCG hat aus dem ehemaligen Ken Kaneki einen Ghoul Ermittler gemacht. Er ist jetzt unter dem Namen Haise Sasaki bekannt. Touka hat auch ein neues Café eröffnet namens ":re" was man am Ende der letzten Folge sehen konnte. Ich denke mal das soll eine anspielung auf die 3. Staffel sein.

Kommentar von torzey ,

Also ich hab die 3. Staffel schon angefangen aber da sind iwie ganz andere Charaktere :3

Kommentar von LanceFawkes ,

Du meinst den Manga oder? xD Es gibt noch garkeine 3.Staffel >.>

Antwort
von EpsilonXr, 149

Im Manga wird der Kampf  gezeigt. Leide stirbt Ken in diesem Kampf :( 

Kommentar von torzey ,

WAT?WAAAAAAATTTT?! Neeeeiiiiiinn warum hab ich nur gefragt ?! Wie behindert ist das ?:(

Kommentar von EpsilonXr ,

Tja :D Naja wenn der Typ schon gegen die "Eule" gewinnt kann Ken da wohl kaum mithalten ^^

Kommentar von Spiegelschatten ,

Ken stirbt nicht. Er wird schwer verletzt und verliert das Gedächnis. Das CCG macht einen Ghoulermittler aus ihm.

Kommentar von EpsilonXr ,

Nee das mit CCG ist nochmal ne andere Geschichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten