Frage von ScoreMagnet, 19

Ende von The World's end?

Habe grade den oben genannten Film gesehen und frage mich, warum Gary King am Ende in diesem Pub mit den Holen 5 Wasser bestellt und kein Bier, denn während dem Film wird klar, dass er nie Wasser trinken würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caseyyy, 5

Vielleicht weil er gemerkt hat, dass ihm der Alkohol nicht gut tut.

Antwort
von Fifahasser, 8

Ich denke, weil es nach der Zerstörung der Welt kein Bier mehr gibt