Ende von saw 2.. unlogisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

boah lange her das ich den gesehen habe, aber wenn ich mir richtig erinnere: Alles was die Bullen sehen ist Vergangenheit, sie haben nur Video Aufnahmen des Hauses gesehen und waren die ganze Zeit mit dem Sohn im gleichen Raum. Der Polizist findet daher auch niemanden, da er in das leere Haus geführt wird. Jigsaw ist am Ende glaube ich nicht tot sondern nur übel zu gerichtet.

Richtig.

@RemStar

achso danke schön :) ich wusste das da etwas war das das nur aufnahmen oder sowas sind.. aber richtig durchgeblickt hab ich da nicht ;)

man saw is allgemien unlogisch und hirnlos kranke perverse leute denken sich sowas aus!

Die ersten Teile sind noch einigermaßen logisch und wenn du solche Leute krank nennst, hast du wohl keinen Plan von Horror.

@Physicist

Das hat nichts damit zutun.Ich finde , dass Saw auch etwas vermittelt.Wenn man das nicht checkt , dann ist es schon zu spät.

Seit wann hat Saw was mit Logik zu tun?