Frage von Fanny016, 68

Ende von Pitch Perfekt?

Hey! Weiß jemand, wie der erste Pitch Perfekt endet? Ist die Szene, in der Beca das Lied für das Vorsingen bekanntgeben möchte (allerdings durch Werbung oder die nächste Sendung unterbrochen wird) wirklich das Ende des Films? Schonmal vielen Dank im voraus, Fanny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paige2003, 33

ja der film hört ab dem Zeitpunkt auf ( kleiner Tipp: kauf dir doch beide teil auf DVD ich kann es dir nur empfehlen sie sind beider der Hammer )

Kommentar von Fanny016 ,

Danke dir :) also den ersten hab ich jetzt, der zweite ist sozusagen unterwegs :)

Antwort
von Lapushish, 46

Der Film lief bis vor 20 Minuten auf RTL :D
Das Ende ist das Finale. Anschließend sieht man das nächste Jahr, die neuen Castings für die Qualifikation um an einer Gruppe teilnehmen zu dürfen, bei denen die Bellas das Lied, das vorgesungen wird aussuchen, da sie im Vorjahr die Meisterschaft gewonnen haben

Kommentar von Fanny016 ,

Den habe ich gesehen, deswegen frage ich :D kurz bevor Beca den Titel nennt, hat bei uns was anderes angefangen... ist das richtig so? Also ist das das richtige Ende, oder käme dann noch was?

Kommentar von Lapushish ,

Nein, ist richtig so

Antwort
von PilsSa, 30

Das ist dann schon das Ende
Als Becca ein Lied aussuchen möchte, da hört der Film auch wirklich auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten