Frage von Crysali, 10

Ende von DRAMAtical Murder ( Spoiler)?

Nach Schauen von DRAMAtical Murder würden mich die drei folgenden Dinge interessieren ( enthalten Spoiler):

  1. Am Ende sieht man Mink, wie er verwildert irgendwo in der Pampa steht. Seine Augenfarbe hat dabei die gleiche wie Aoba. Was ist der Hintergrund der Änderung seiner Augenfarbe, wie geht das im Manga weiter ?

  2. Am Ende wacht Sei im Krankenhaus auf und Aoba erkennt Ren in ihm. Ist Ren in den Körper von Sei geschlüpft, nachdem dessen Geist zerstört wurde, oder war er schon immer Sei ?

  3. Im Geist von Mink sieht Aoba in der Erinnerung an die Zerstörung des Dorfes auch verschiedene Personen aus der Gegenwart, wie beispielsweise die drei Kinder und seine Großmutter . Was hat es damit auf sich ?

Antwort
von Sadiruu, 3

Tut mir Leid ich kann dir nur zu 2. sagen, dass Ren in Seis Körper geschlüpft ist. Ren selber ist ein Teil von Aoba der mehr oder weniger selbstständig geworden ist und in diesen Hundroboter geschlüpft ist. Seis 'Geist' stirbt am Ende deshalb kann Ren den Körper übernehmen.

Ich mag Mink nicht besonders, deshalb habe ich leider nicht so auf ihn geachtet^^'' Aber wenn du wissen willst wies im Manga weitergeht... DRAMAtical Murder ist ein Spiel, also wenn du wirklich Interesse an den Charakteren hast, spiele es oder schau dir die Playthroughs bei YouTube an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten