Frage von lisarnr, 57

Ende vom Freiitag der 13?

Ich habe gestern im Fernsehen Freitag den 13. gesehen & leider nur bis dahin wo das eine Mädchen eingesperrt wurde. Also dieser Mann mit der Maske hat ja alle umgebracht ausser dieses eine Mädchen. Er hat sie eingesperrt & nicht umgebracht?? Wieso? Ich kann mir dieses Film nicht anschauen weil ich in den Ferien bin ._. Ich würde gerne dass ende erfahren. Was hat es mit der Frau auf sich & da ging es auch um ne Kette. Wie endet es ? Würdet ihr mir das erklären? Danke:)

Antwort
von ceevee, 33

Um mal eine Antwort vorwegzunehmen, die hier garantiert noch kommen wird:

Wiki! Wann lernt die Jugend nur endlich mal, wie man Wiki benutzt? https://de.wikipedia.org/wiki/Freitag_der_13._(2009)

;P

Er hat sie eingesperrt & nicht umgebracht?? Wieso?

Aus Wikipedia: "Nur Whitney überlebt, da sie von Jason gefangengenommen wird, weil eine gewisse Ähnlichkeit zu seiner verstorbenen Mutter besteht."

Diese Kette hat früher mal Jason's verstorbener Mutter gehört, an eben dieser Kette meint Jason, seine Mutter zu erkennen und das wiederum sichert Whitney ziemlich lange das Überleben.

Wie der Film endet, steht bei Wikipedia.

Kommentar von uncutparadise ,

So ist das heute. Was nützt das Wissen der Welt online, wenn es keiner nützt ? Nie war so viel wissen online wie heute und nie war die Jugend hilfloser im recherchieren ;-)

Kommentar von lisarnr ,

Fr*sse:) Auf wikipedia steht nicht das was ich wissen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten