Frage von Sabsi116, 84

Ende Nova Rock?

Ich würde gerne dieses Jahr zu Nova Rock fahren und am Sonntag natürlich noch Red Hot Chili Peppers sehen. Leider muss ich aber Montag morgens wieder in Regensburg sein, da würde es mir helfen, wenn ich weiß, wann das Event zu Ende ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeeTheDon, 58

Ja ... Um 0 uhr ist der headliner aus beim nova ...der parkplatzt ist eig. Immer relativ nah (15-30min zu Fuß) also ich denke wenn du 'n echter fan bist nimmst du das in kauf :D

Antwort
von 19hundert9, 65

Timetable für heuer ist noch nicht raus, aber letztes Jahr war es laut Timetable um 00:00Uhr aus. Vl. noch ein paar Zugaben je nachdem wie sie in der Zeit liegen werden sie da überziehen oder früher fertig sein.

Antwort
von Epicmetalfan, 58

ich kann nicht direkt vom nova rock sondern nur aus erfahrung von anderen ähnlichen festivals sprechen (rock am ring). der headliner spielt noralerwiese bis 0 uhr, demnach könntest du dann das gelände verlassen. aber bis du dann am auto bist und durch das gedränge raus kommst, werden noch einige stunden vergehen, ich würde mich also nicht auf wenig schlaf einstellen.