Ende März Paprika vorziehen zu spät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist jetzt genau die richtige Zeit dazu, das werden die besten Paprikapflanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrossyChris
31.03.2016, 21:59

Wenn ich aber so auf Youtube schaue, dann sehe ich dass die das meistens schon Anfang bis Mitte März oder sogar schon Februar gemacht haben 

0

Ist fast einen Monat zu spät allerdings macht das nichts wenn Du ein Gewächshaus oder Folienhaus hast dann holen sie wieder auf. Zur Not musst Du die Pflanzen zum Reifen der letzten Früchte im Spätsommer ins Haus holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrossyChris
31.03.2016, 22:36

Wieso sollte ich sie denn dann ins Haus holen?

0
Kommentar von Cola80
02.04.2016, 22:47

Damit die Früchte bei warmen Temperaturen noch ausreifen können. Paprika sind sehr wärmeliebende Pflanzen.

0

Ja das geht schon noch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung