Frage von nate3, 80

Ende ich in der Friendzone :(?!?

Hallo erstmal,
Nun habe eine Frage, ich habe letzte Woche Freitag in der Stadt ein nettes Mädchen, mit ein paar Freunden kennengelernt . Danach haben wir viel per Whatsapp geschrieben und so. Am Freitag haben wir uns wieder in einer Gruppe getroffen und auch viel geredet, dabei sagte sie, das ich voll nett und so wäre und das sie mich mag. Nun wollten uns mal alleine treffen. Heute Abend schrieb sie mir und erwähnte sie das sie sich heute mit einem Jungen getroffen hätte und das sie rumgemacht hätten + zsm wären. Aber sie sagte kurz danach das wir uns aber immernoch alleine treffen könnten und ein bisschen 'reden könnten uns so'.
Nun an euch denkt ihr da geht noch was oder werde ich in der Friendzone enden?!
MfG Nate

Antwort
von tonii214, 37

Ich glaube du wirst gefriendzoned.
Sorry aber sie will nichts von dir (zumindest im Moment nicht)
Aber vielleicht ändert sich das ja noch und ne tolle Beste Freundin ist auch viel wert. <3

Kommentar von nate3 ,

Aber kann ich nicht einfach warten bis sie keinen Freund mehr hat.. Sie hat ja nicht gesagt das sie keine Interesse hat...?!

Antwort
von GoimgarDE, 20

Es gibt so einen Quatsch wie Friendzone nicht. Das würde implizieren dass das Mädel etwas falsch gemacht hat. Sie scheint dich zu mögen aber eben nicht mehr. Bzw vielleicht hätte das mit euch auch etwas werden können aber sie hat nun jemand anders kennen gelernt...

Kommentar von nate3 ,

Aber kann ich nicht einfach warten bis sie keinen Freund mehr hat.. Sie hat ja nicht gesagt das sie keine Interesse hat...?!

Antwort
von Valnar98, 25

Du wurdest gefriendzoned mein Freund.
Mach dir nichts draus, gibt noch andere.

Kommentar von nate3 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community