Frage von Martin7, 30

Ende des Arbeitsverhältnisses, aber ich weiß nicht wieso. Lebenslauf erklären?

Ich war vor 4 Jahren bei einer Zeitarbeitsfirma tätig, neben der Ausbildung für 3 Monate.

In den 3 Monaten hatte ich ca. 24 Stunden gearbeitet. Im 4. Monat bekam ich dann die Kündigung. Kann mich nurnoch erinnern das mein Betreuer mir gesagt hatte, das die Firma im moment zahlreiche Arbeitsverhältnisse kündigt, also dachte ich ok, egal, konzentriere ich mich halt auf die Ausbildung.

So nun Ausbildung fertig, und will mich bewerben, jetz muss ich bei nem Formular ausfüllen, warum mein Arbeitsverhältnis beendet wurde. Kann ich aber nicht, weil ich garnicht weiß wieso. Hab nur nen Zettel wo drauf steht "Einvernehmliche Lösung" ?? Und der Zettel ist von meiner Krankenkasse, nicht von der Firma.

Was soll ich machen.

Antwort
von PeterKremsner, 28

Ich würde da einfach "Stellen abbau" angeben.

Antwort
von Geralidina, 28

Betriebsbedingte Kündigung - passt am besten auf die Situation.

Antwort
von MetalTizi, 29

Schreib hin, dass die Firma stellen abbauen musste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten