Ende der Beziehung trotz Liebe zueinander?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr müsst mit einander in Ruhe reden. Ist doch Schwachsinn nur wegen unterschiedlicher Kulturen oder Religionen Schluss zu machen. Die Liebe kann alles überwinden! (schnulzig, ich weiß ;) Sprecht euch aus und findet eine Lösung, weil man kann nicht einfach mal so Schluss machen. Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, ist es schlimmer sich nicht mehr nah zu sein, als die unterschiedlichen Kulturen oder sonst was. Man kann eine Liebe nicht einfach so aufgeben. Wegen den Kulturen oder Religionen ist es ja schwierig, aber wer hat gesagt dass die Liebe einfach sein wird. Ihr müsst dafür kämpfen was ihr fühlt. Also sprecht euch in aller Ruhe aus und lasst den anderen immer ausreden.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen unterschied zwischen sich lieben und zusammenpassen, dein Freund zeigt mit seiner Aktion ganz deutlich das er nicht zu dir passt da ihm andere dinge in seinem leben wichtiger sind und er lieber auf dich verzichten würde als das er es in kauf nehmen würde dass du eine andere Religion und Kultur hast als er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er einen islamischen Hintergrund, oder was meinst du mit 'unterschiedlichen Kulturen'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Liebe hat mehre Bedeutungen... 

Ich würde an deiner stelle ihm alles Gute wünschen und ihn aus Liebe ihn nicht mehr kontaktieren. 

Es hört sich ein wenig absurd an xD aber es sagt das Wort Liebe um dich vielleicht im ungewissen zu lassen. Er hat Angst dich tu verletzten und nutzt das Wort liebe um das nicht "schlimmer" zu machen...Was Absurd ist. Ist etwas unbeholfen..

Ich würde seine Worte ernst nehmen. Ich würde in diesem Moment sofort auf Singelmodus schalten und ihn alles gute wünschen. Ich würde anfangen, mich auf mein Leben konzentrieren und Neune Männer kennenlernen. Das zeigt, dass du ihn ernst nimmst. Und das man dich respektiert. 

Ich würde ihn sagen. Ok, du Liebst mich aber möchtest mich verlassen? Ok, dann werde ich dich aus Liebe dich gehen lassen. :D 

Liebe ist Respekt. Das kann man so umformulieren. 

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?