Frage von HayatHamim2003, 51

Ende das Grundschule😭?

Hallo Leute Ich bin bald in Oberschule und mein Grundschule ist Dienstag zu ende . Ich möchte zu mein Liebe lehren ein Brief schreiben aber ich weiß wie soll ich ein schön,kurz uns voll liebes Brief schreiben könnt ihr Hilfen ?

Antwort
von VeroXO, 30

Kannst du erstmal weiter an deiner Grammatik üben? :/ Ich muss ja alles 2.Mal lesen .-.

Kommentar von Einhorn0505 ,

Kannst du die Frage normal beantworten? Wie du siehst ist er/sie ja noch ein Grundschulkind. '-'

Kommentar von kidsmom ,

Dennoch, nach dem Beenden einer Grundschule muss man ja die Fähigkeit besitzen einen geraden Satz zu bilden.

Kommentar von VeroXO ,

Ich weiß noch nichtmal wen sie meint .-. Wer ist Liebe lehren?!

Kommentar von kidsmom ,

aber ich weiß wie soll ich ein schön,kurz uns voll liebes Brief schreiben könnt ihr Hilfen ... ist ja auch nicht gerade Sinn ergebend bzw. auf Anhieb zu verstehen; Ein Liebesbrief an wen?

Antwort
von kidsmom, 20

Frage sie, wo du weiterhin Nachhilfe in Deutsch bekommen kannst. Dass du auf eine Oberstufe weitergehst in schwer nachvollziehbar.

Seine Texte sind ja kaum lesbar. Ein einziges Durcheinander

Antwort
von stylerin2009, 34

Schreib ihr dass sie eine super Lehrerin ist und du sie sehr vermissen wirst. Bedank dich für die tolle Zeit und sag ihr das du sie wirklich magst. Und wünsche ihr noch alles gute ;)

Kommentar von HayatHamim2003 ,

Ja danke kannst du mir aber das schreiben ich kann nicht so gut deutsch

Kommentar von stylerin2009 ,

Guck nicht was die anderen sagen! Wenn deine Sprache nicht gut ist helfe ich dir gerne. schreib hier mal den Brief mit den Sachen was ich dir aufgezählt habe. Und ich korrigiere gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten