Ende Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir einen Gedankenanstoß geben:
Wenn er dich noch liebt bzw. einen Neustart beginnen möchte, wird er sich bei dir melden. Lass ihm Zeit. Und nehme die Zeit auch für dich...
Es ist unglaublich schwer, ich weiß! Aber lass es am besten mit einem Kontaktaufbau sein.

Hole die Sachen, wenn es wirklich dringend ist, in Absprache mit ihm und nicht einfach so "hinterhältig". Und auch nur die Sachen! Nicht mit einem Hintergedanken, ihn wiederzugewinnen oder zu erfahren, wie es ihm geht!!!

Hattet ihr schon ein klärendes Gespräch, in dem alle wichtigen Fragen geklärt wurden? Vllt ist es hilfreich für dich, ein abschließendes Gespräch zu suchen, um die Hoffnung auf einen Neustart zu reduzieren. Aber das würde ich dir auch nicht zurzeit empfehlen. Warte bitte erstmal ab, sodass die Gefühlslage bei dir und auch bei ihm erstmal runterkühlen kann...

Die Hoffnung ist nämlich das anstrengenste, nicht war?

Aber überlege dir gut, was du machst! Mache nichts aus dem Affekt.
Ich selbst habe die Erfahrung für mich gemacht: Am Besten keinen Kontakt bzw. eine konsequente Kontaktsperre, um wieder seinen eigenen Weg finden zu können und sich wirklich gut von einer Person lösen zu können....

Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen bei der Bewältigung! :)
LG :)

PS: Bei Fragen stehe ich dir selbstverstädnlich zur Verfügung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuti22
15.11.2016, 09:17

Es gab leider kein Gespräch.... 

wir lieben uns ja beide noch, das macht es mir so schwe

0

Hallo,

von mir die gleiche Antwort, es hat keinen Sinn! So schlimm das auch ist jemanden los zu lassen...

Eine Pusteblume lässt auch ihre Pollen los um irgendwo neu anzufangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte idee. nur wegen eines kratzbaumes (warum ist der kratzbaum deiner katze bei ihm zu hause?) da hinzulaufen.

Lass es gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow die ganze Woche nicht ? Sag bloß ... das Handy des anderen ist tabu !

Und jetzt willst du auch noch ihn hintergehen ? Wie wäre es wenn du ihn anrufst und frägst wann du deine Sachen hollen kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in sein Handy geguckt oder dich zu viel mit deinem beschäftigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung