Frage von Server20012, 142

Endcard mit Youtube erstellen?

Ich habe bei diesem Video: https://youtu.be/xR8Lb_hOHJU?t=13m42s mitbekommen das Youtube eine neue Endcard Funktion hat aber bei meinem Kanal wird diese Funktion nicht angezeigt weshalb?

Antwort
von DerGiggie, 136

Das wird auch nicht extra angezeigt, du musst auf deinen Video Manager und dann auf das jeweilige Video klicken und dort kannst du es bearbeiten. Aber bevor ich das alles erzähle, hab ich dir mal ein Video rausgesucht, wo es super leicht erklärt wird (ist zwar Englisch,aber versteht man easy) Hier der Link :

Kommentar von Server20012 ,

erstmal danke für deine Antwort :D aber bei mir werden diese Einstellungen nicht angezeigt ich klicke auf mein video auf bearbeiten und dieser Button (wie im Video) wird einfach nicht angezeigt

Kommentar von DerGiggie ,

Ich hab gerade etwas rumgelesen und es wird gesagt, dass dies wohl erstmal nur für "große" YouTuber ist und dies noch in der Beta sei, bald aber auch für alle YouTuber freigeschaltet werden soll. Vielleicht liegt es es daran, dass man noch nicht "groß" genug ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community