Frage von valeries2000, 24

En oder Kunst LK?

Hey, Leute! Vorweg: ich wohne in Niedersachsen Ich bin weder Muttersprachler noch habe ich ein Auslandsjahr gemacht war aber immer ganz gut in englisch so 2- mit besserer Tendenz. Kunst mag ich auch aber ich weis nicht ob ich technisch gut genug bin und ob ich wirklich viel dafür tun würde habe nämlich gehört dass man da viel Arbeit mit nach Hause nimmt so wie nähen und c.o.

Jetzt bin ich total unschlüssig was ich nehmen soll weil ja alles schwer ist Hätte vielleicht jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem oder weiß über beide LKs Bescheid ob sie zu schaffen sind und was man so macht etc.

Weiß jemand auch was man im spanisch LK so macht (in Niedersachsen) und ob es schwer ist oder geht? 

Wenn ich mich gegen Kunst entscheide und gegen englisch nehme ich vielleicht spanisch.

Antwort
von xxxxenxxxx, 5

Wenn du englisch magst und gut damit zurecht kommst, würde ich an deiner Stelle englisch nehmen. Kunst ist jedoch auch ganz cool. Wenn du jedoch nichts dafür zu Hause machen möchtest, würde ich es nicht nehmen. Jedoch muss dir klar sein, dass du sowieso Hausaufgaben oder anderes zu Hause machen Musst wegen den anderen Kursen ;)

Antwort
von Rieke955, 8

Ich hatte englisch LK, das war eigentlich ganz cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community