Frage von sosmgdidix, 58

En Junge nervt mich immer wieder z.B. hat er mich nach der wasserschlacht voll den kübel wasser über den kopf geschüttet obwohl es schon aus war?

er hat das eben gemacht und auch im schwimbad während ich getaucht bin am fuß gezogen und einmal mit den diaboloschnur so an den beinen vorbeigetan Mag er mich?

Antwort
von KanuffelYouTube, 27

Pff...mag er dich :D...klar der ist voll in dich verknallt...das habe ich auch mal gemacht und hab gemerkt dass es echt nicht gut ankommt :D. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden und ihn fragen warum er das gemacht hat...du musst aber selbst beurteilen, ob seine Antwort ehrlich ist oder er lügt und versucht die Frage ob du mit ihm zusammen sein willst hinauszögert

Mfg KanuffelYouTube

Antwort
von maxii357, 16

ja er mag dich sag ihm am besten '' wenn du mich magst zeig es mir auf ne andere art oder sag es mir einfach'' Jungs sind bei sowas echt komisch

Antwort
von BBTritt, 13

Es macht ihm Spaß, dich zu necken. Wenn dich das stört, dann sag ihm das deutlich.

Sollte er nicht aufhören, geh zum Bademeister.

Antwort
von CreepExplode, 32

Ne sag ihn einfach lass mich in ruhe und wenns net aufhört dann meld ihn bei lehrern

Kommentar von KanuffelYouTube ,

Warum denn gleich melden...wenn er in sie verknallt WÄRE dann kann er nichts dafür...das ist nunmal so, dass man sich nicht sooooo gut kontrollieren kann und das dann immer weiter macht!

Antwort
von FirebirdExtra, 22

Ja, er zeigt dir damit anscheinend aufmerksamkeit :D

Kommentar von KanuffelYouTube ,

Garkeine Frage :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten