En freund wurde mit seinem roller geblitzt... er hatte allerdings sein kennzeichen umgeknickt... sprich es war unkenntlich.... passiert ihm jetzt was :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, mit welcher Geschwindigkeit er geblitzt wurde.

Ein ehemaliger Arbeitskollege wurde mit 90 innerhalb geschlossener Ortschaft (bei 50) geblitzt. Er wurde aufgrund seines Zweirades ausfindig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das Kennzeichen nicht sehen kann,dann hat er Glück gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzer Fragebogen:

1. Haben sie das Kennzeichen/ist das Fahrzeug sicher identifizierbar? -Nein

2. Gibt es Zeugen, die den Täter erkannt haben -Nein

3. Erkennt man den Täter auf dem Bild? -Nein

Was soll denn passieren? Sie haben nichts in der Hand. Trotzdem sollte er sich an die Verkehrsregeln halten, so eine Füherscheinsperre/Aufbauseminar ist ziemlich blöd/teuer, ganz zur schweigen von den Risiko sich zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es nicht erkennen können, passiert ihm nichts^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levin500
09.03.2016, 23:17

Also es ist ja so das rollerkennzeichen oben nummern haben und unten buchstaben... und die zahlen waren umgeknickt sodass man kaum noch die buchstaben sah

0
Kommentar von DJFlashD
09.03.2016, 23:21

hmmm werden sie vermutlich nicht herausfinden... und wenn, dann kann man immernoch Einspruch erheben, da es keinen Beweis gibt dass es wirklich dieses Kennzeichen war xd

0
Kommentar von Levin500
09.03.2016, 23:30

danke

0
Kommentar von DJFlashD
10.03.2016, 16:32

naja der Aufwand sprengt den Rahmen dann doch deutlich oder? o.O

0

Ich glaube Blitzer funktionieren bei Rollern noch nicht, da wird garnichts passieren.
Der Blitz ist sicher ein Autoblitz von vorne gewesen aber der zählt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levin500
09.03.2016, 23:19

Es erschien ein rotes licht ... sprich er wurde geblitzt... hatte aber eine verspiegelte sonnenbrille auf gehabt

0
Kommentar von Levin500
09.03.2016, 23:31

soweit ich weiß bin mir aber nicht zu 100% sicher aber ich glaube das war ein rundumblitzer

0
Kommentar von Staubiii
09.03.2016, 23:40

Sag ihm er soll seine Plastiktraute in Müll werfen.

0

Wenn sie ihn aber trotzdem irgendwie identifizieren können, dann hat er ein noch größeres Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levin500
09.03.2016, 23:18

Er hatte eine verspiegelte sonnenbrille auf

0

Was möchtest Du wissen?