EN - CNL - Nachtzüge für alleinreisende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du im Sitzwagen mit mehreren Personen im Abteil liegst, kannst du dich auch sicherer fühlen als alleine, denn irgendjemand wird immer geweckt, wenn da die Tür aufgeht. Alleine gibt es schon ein gewisses Risiko, das ist aber selten, dass man im Sitzwagen alleine im Abteil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderHDat
02.05.2016, 14:20

Vielen Dank!

0

Es gibt Einzelabteile im Schlafwagen. Wenn sie dir zu teuer sind, empfehle ich das oberste Bett/Liege, da muss man schon über dich klettern, um an deine Sachen zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnderHDat
02.05.2016, 06:33

Ok vielen Dank!

0

Ich würde die Wertsachen wie Geld, Ausweise, Fahrkarten in einem Beutel unter der Kleidung tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?