emulator lauft nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist unglaublich intelligent von dir, dass du einfach nur pauschal von "Emulator" redest. Besser noch wäre es gewesen, wenn du noch viel vager einfach nur von "einem Programm" geschrieben hättest.

Informationen schaden nämlich nur bei der Beantwortung von Fragen!

Meine Fresse, warum können die Leute bei gutefrage sich nicht einfach mal an den Domainnamen halten und GUTE Fragen stellen anstatt so einen vagen Dreck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevgrave
27.09.2016, 12:46

gut, dass ich den emulator in der frage nicht erwähnt hab war mein fehler, aber als stichworte hab ich emulator und desmume also könnte man schon drauf kommen.

und so eine antwort ist auch nicht hilfreicher als "vage" fragen.

0

Was möchtest Du wissen?