Frage von Boss1000, 40

Emulator in html?

Hallo, ich würde gerne in meine Website(www.optime-os.weebly.com) einen Emulator einbinden, sodass man diesen direkt in der Seite benutzen kann. Meine Frage also: Gibt es einen Open Source Emulator, der in Html geschrieben ist? Ich hab mit HTML leider überhaupt nichts am Hut (muss ich mal ändern) und hab deshalb auch überhaupt keine Ahnung ob meine Frage vielleicht total bescheuert ist :( Also bitte nicht meckern XD

Mfg BOSS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triopasi, 21

Wie schon gesagt wirde geht das mit reinemHTML nicht blabla..

Erstmal solltet ihr aber ENGLISCH LERNEN!! BITTE!! Die paar Texte auf der Startseite sind "not so the yellow from the egg" (aka totaler Müll). So ne Seite kann man nicht so ganz ernst nehmen :D

Kommentar von Boss1000 ,

XD, ich wird deinen Rat mal weitergeben ;D

Antwort
von NDSxProgger, 3

HTML ist keine Programmiersprache, damit geht sowas nicht. 

Antwort
von samtastisch, 32

Ein "Programmier-Team" die ein OS entwickeln, sollten eigentlich in der Lage sein diese Frage selbst zu beantworten (oder will man hier einfach einen Backlink generieren?).

Ich weiß nicht was für einen Emulator ihr einbinden wollt, aber unabhängig davon kann dies mittels reinem HTML nicht umgesetzt werden.

Kommentar von Boss1000 ,

Ich hab wie gesagt keinen Plan von HTML und die, die sich damit auskennen sind zur Zeit nicht erreichbar :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten