Frage von Megaloh31, 210

Emulator für den Laptop um Pokemon zu spielen?

Ich würde gerne Pokemon spielen (möglichst viele Teile) und bräuchte dazu einen Emulator, finde jedoch keine gescheiten oder funktionierenden im Internet. Habt ihr vielleicht was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonTV28, 179

DeSmuME ist ein relativ guter Emulator. Ich spiele derzeit Diamant und Pokémon Mystery dungeon. Auf diesem Emulator kannst du alle damaligen ds Spiele spielen.

Antwort
von schongebraucht, 171

VisualBoyAdvance - 
Ich geh mal stark davon aus dass du die entsprechenden Editionen auch besitzt da sonst das abspielen der ROMs illegal ist *hust hust*

Kommentar von GelbeForelle ,

Es ist nicht illegal, wenn man sie nicht besitzt. Man muss nur einen Adapter für die cartridge zu ist haben, um die Roms zu laden

Antwort
von SieWarErst12, 159

Visualboy Advance, damit zocke ich zur Zeit Gold und Silber

Antwort
von GelbeForelle, 122

Legal oder einfach?

Kommentar von Megaloh31 ,

einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community