EMspiel Deutschland gg. italien Wetteinsatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer verliert muss dem anderen den originalen EM Ball schenken 

Hab dadurch schon paar Bälle in meinen Besitz gebracht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es viele Möglichkeiten, kommt auf die Höhe (Geld) des Einsatzes an...

Wenn Italien gewinnt, muss er Dir eine Pizza bezahlen, wenn Deutschland gewinnt zahlst Du ihm Schnitzel mit Pommes

Sofern etwas mehr Geld zu Verfügung ist, wäre ein Fußballticket (Bundesliga) auch eine Option... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde um einen Restaurantbesuch wetten (gemeinsam versteht sich). Wenn du gewinnst muss sie dich zum Italiener einladen, Gewinnt Sie lädst du sie in ein Deutsches Lokal ein.

Bei Unentschieden nach 90 min geht ihr gemeinsam zum Asiaten und jeder zahlt für sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?