Frage von Serdoronaldo29, 56

Emre mor referat?

Habt ihr Details zu Emre Mor?😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himesovski, 44

Geburtsdatum : 24.07.1997

Geburtsort : Brönshöj

Alter : 19 

Größe : 1,69

Nationalität : Türkei / Dänemark 

Aktueller Verein : Borussia Dortmund

In Team seit : 01.07.2016 

Vertrag bis : 30.6.2021

Antwort
von Kayseriii, 38

Vater Türkisch/ Mutter Mazedonisch