Frage von Nividia2, 551

EMRE MOR?

Hey also meine beste Freundin ist ein RIESEN Emre Mor Fan und da sie bald Geburtstag hat wollte ich ihr etwas diesbezüglich kaufen aber was? Mir fällt einfach nichts ein und ich möchte ihr auch nicht so ne einfache Handyhülle kaufen aber es sollte auch nicht so extrem teuer sein. Habt ihr ein paar Ideen?
Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Umut1424, 364

Ich Hab Emre Mor Schonmal Gesehn hab auch mich mit ihm Kurz unterhalten.Ich Hab Ihn nach dem Preis Seiner Cap Gefragt ich verlink dir die Cap
Und info nebenbei: Er mag Keine Frauen die Auf Fussball stehn.

Kommentar von Nividia2 ,

HAHAHHAHAH BESTE ANTWORT kannst du mir die cap verlinken

Kommentar von Umut1424 ,
Kommentar von AileenAM97 ,

Von wo weißt du das mit den Frauen? 😂

Kommentar von Umut1424 ,

Hatte ihn Bezüglich das Thema:"Frauen" Angeprochen😂

Kommentar von Lolam1 ,

Was hat der denn so alles gesagt und was hast du ihn gefragt😀

Antwort
von XxPancakexX, 404

Vllt eine Leinwand mit einem Bild von Emre Mor drauf?😜

Antwort
von anti45, 92

eine Eintrittskarte für ein BVB Spiel, dann sieht sie ihn Live?


Kommentar von Nividia2 ,

Gute Idee! :D