gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Empirestil- wie sieht der aus, wer kann ihn tragen?

gefragt von xannalena am 14.05.2008 um 21:26 Uhr

Ich las heute in einer Zeitschrift, dass einer Frau mit breiteren Hüften der Empirestil empfohlen wurde. Hab ich irgendwie schon öfter davon gehört, aber ich kann mir nix darunter vorstellen. Wie sieht der Empirestil denn aus und wer kann ihn tragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (1232)
Mode (786)
Figur (70)