Frage von IPHILA, 34

Empire Total War Kampagne funktioniert nicht mehr?

Ich habe mir Total War Empire gekauft und habe die Kampagne angefangen. Alles schön und gut,nur startet die Kampagne nicht mehr. Wenn ich sie starten will, stürzt das Spiel ab. Das Komische: Gefechte kann ich spielen. Wo liegt das Problem und wie kann ich dieses beheben?

Antwort
von MCZocker32, 22

Eventuell beschädigte Speicher Datei also löschen

Kommentar von IPHILA ,

Also das Spiel einfach deinstallieren und nochmal neu installieren?

Kommentar von IPHILA ,

Ich habe einen anderen Speicherstand benutzt und jetzt läuft das Spiel wieder. Trotzdem danke ;)

Antwort
von Rumo1980, 26

Evtl. mal die Spieldateien in Steam prüfen?

In der Bibliothek per rechtsklick auf das Spiel Eigenschaften wählen, auf Fehler prüfen.

Kommentar von IPHILA ,

Hab man was ausprobiert und es geht jetzt wieder. Danke trotzdem :)

Kommentar von Rumo1980 ,

Dann erfolgreiche Feldzüge!

Kommentar von IPHILA ,

Haha! Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten