Empire Earth II auf Windows 8.Wie verhindere ich Kompabilitätsproblem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach. Öffne mal im Dateimanager das Laufwerk, wo das Betriebssystem und die Programme drauf installiert sind. In den meisten Fällen ist das C:\\. Dann gibt es dort zwei Ordner für Programme einmal "Programme" und Programme (x86)". Jenachdem ob das Programm ein 32-Bit oder 64-Bit Programm ist, landet es in dem entsprechenden Ordner.

32-Bit Programme landen in Programme (x86) und 64-Bit Programme in dem Ordner Programme. Dann musst du mal gucken, wo dein Spiel dann ist. Dann musst du die ausführbare .exe-Datei finden. Wenn du diese gefunden hast, dann machst du dort einen Rechtklick drauf und dann im Kontextmenü zu den Eigenschaften navigieren. Dann klickst du auf "Kompatibilität".

Dort kannst du dann einen Kompatibilitätsmodus für Programm einstellen, die für die besagten Betriebssysteme ausgelegt ist. Das sollte eigentlich funktionieren. Muss mal gucken, welcher am besten klappt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elystoned
19.12.2015, 11:24

funktioniert leider immer noch nicht...

wieder dieses flackern..

0