Frage von BryanS321, 149

Empire Earth geht ständig einfach aus?

Hey, Mein Freund und ich spielen gerne das alte Spiel EE (Empire Earth) aber seit 1 Woche geht das Spiel bei meinem Freund einfach aus.

Im Hauptmenü ist alles noch gut, aber wenn wir das Spiel starten geht es DIREKT oder nach 1-5 Minuten aus. Und wir wissen nicht woran es liegt, sein Laptop ist schon etwas älter aber vor 2 Wochen ging noch alles.

Wir spielen über LAN aber das sollte nicht das Problem sein, mein Freund stellt immer (durch Task-Manager) das Spiel auf die höchste Priorität, wir haben schon jede Stufe versucht aber geht immer wieder aus.

Es geht einfach aus, das kommt keine Fehler Meldung oder sowas in der Art, er ist aufeinmal wieder auf dem Desktop und das Spiel ist aus.

Wir bitten euch um Hilfe und hoffe jemand kann uns helfen, Vielen Dank im Voraus !

PS: mit Admin Rechten haben wir es auch schon versucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingMori63400, 149

Habt ihr beide den neuesten Patch installiert? Vielleicht sind eure Versionen ja nicht kompatibel. Ansonsten hilft nur Neuinstallation, dauert ja auch nicht lange bei der Dateigröße.

Kommentar von BryanS321 ,

wir haben es schon neu installiert aber das hilfte auch nicht und die Patches haben wir beide drinn

Kommentar von KingMori63400 ,

Hat er denn vor kurzem auf eine neue Windows-Version geupdatet? Oder etwas grundlegendes im System verändert?

Kommentar von BryanS321 ,

Nein hat er nicht

Kommentar von KingMori63400 ,

Hm schwierige Angelegenheit. Dann weiß ich jetzt so auf die Schnelle auch nicht weiter. Habt ihr schon probiert, per NeoEE über Internet zu spielen?

Kommentar von BryanS321 ,

Also LAN oder NeoEE, sollten keine Rolle spielen, wir hauen mal beide den Patch 2.0 rein und hoffen das es funktioniert.

Kommentar von KingMori63400 ,

Ok viel Erfolg!

Kommentar von BryanS321 ,

Es geht immer noch nicht. Das nervt echt jetzt können wir nicht mehr zocken -.-

Kommentar von KingMori63400 ,

Das ist echt Mist. Da gehen mir jetzt auch die Ideen aus. Vielleicht mal im NeoEE-Forum oder so fragen, falls es sowas gibt.

Kommentar von BryanS321 ,

Okay haben es raus, können keine geladene spiele spielen, aber wenn wir neue spiele starten geht es :)

Kommentar von KingMori63400 ,

Cool :) dann ist ja alles gut

Kommentar von KingMori63400 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Timon23, 137

Habt ihr schonmal versucht das Spiel neu zu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community