Frage von NoODy91, 25

Empire Earth 2 online spielen?

Ich habe mir letztens Empire Earth 2 gekauft und wollte mal wieder Online Spielen. Leider kann ich mich nicht einloggen, da die Verbidung zu GameSpy nicht mehr steht. Ich weiss das GameSpy nicht mehr exestiert....gibt es dennoch eine andere Möglichkeit Online zu spielen? Auf der Seite von EE2 habe ich gesehen, dass es noch einige Aktivitäten zu dem Spiel gibt (https://www.ee2.eu/multiplayer/)

Antwort
von HenrikHD, 25

GameRanger ist unter anderem eine Möglichkeit.

Kommentar von NoODy91 ,

Ok cool...wie funktioniert das? 

Kommentar von HenrikHD ,

Einfach Runterladen, installieren und in GameRanger EE2 auswählen (bzw. eher "My Games" im reiter.) dann einfach auf einen Server klicken, Joinen und dann von GameRanger aus das Spiel starten.

Ist eigentlich alles Selbsterklärend.

Kommentar von NoODy91 ,

Alles klar super! Danke!

Leider gibt es da nicht soviel Resonanz aber ich probiere es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten