Frage von blackhawk2014, 21

Empire Earth - Karten erstellen und Einheiten verbieten?

Heyho,

wie man in meiner Frage schon erkennen kann geht es um Empire Earth (Erster Teil).

Gibt es eine Möglichkeit eigene Karten zu "bauen"?

Und, verschiedene Einheiten zu verbieten? Leider gehen uns die NPC Spieler mit ihren Priester/ Prophetenarmeen ziemlich auf die Nerven, deswegen wärs cool, wenn man die irgendwie ausschalten könnte.

Kann da jemand helfen?

Danke schonmal

Antwort
von Eraser13, 17

Servus,

freud mich das jemand das Erste EE (der beste teil) auch noch zockt. Normalerweise gab es beim ersten EE standardmäßig einen Map Editor und sogar einen Szenarien Editor wo man eigene Karten und Missionen erstellen konnte. Hab früher selbst immer Karten für Online-Matches mit Kumpels erstellt.

Das mit den Einheiten verbieten, da bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube es gibt da irgendeine Möglichkeit bestimmte Einheitengruppen, also Infanterie, Kavallerie, Religion, Flugzeuge usw. für einen Spieler zu verbieten.

Hoffe das hilft.

MfG

Kommentar von blackhawk2014 ,

Stimmt, du hast recht. Im Hauptmenü ist der Karteneditor...

Da war ich wohl ein bisschen blind. 

Vielen dank für den Hinweis

Kommentar von Eraser13 ,

Kein Problem und viel Spaß beim Basteln. Und beim Editor nicht gleich verzweifeln wenn nicht gleich alles von Anfang an funktioniert, man braucht da ein bisschen Übung.

Aja und so zum Fun: Stell mal beim A-Bomber denn Schaden und denn Gebietsschaden ganz rauf, dann wirft er eine Bombe ab und die Ganze Map liegt in Schutt und Asche, oder bei den Flugzeugen die Geschwindigkeit auf 200 stellen dann Flitzen sie im Eiltempo über die Karte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten