emphelungen für ein Buch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du eine Buchvorstellung machen sollst, solltest du ein Buch wählen, dass du gerne liest und welches dir gefällt, sonst kannst du es ja auch nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um es einfacher zu machen, würde ich ein Buch wählen, zu dem es keine Fortsetzung gibt.

Fantasy ist schwieriger, finde ich. Also lieber etwas mit realistischer Thematik. Jetzt kannst du ja mal in dein Buchregal gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir in einem Buchhandel irgend ein Buch, das nicht allzu dick ist, in einem Genre, dass deinem Geschmack entspricht. ich persönlich Krimis sind am einfachsten bei einer Buchvorstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du fantasy magst dann vielleicht der hobbit von j.r.r.Tolkien ist leicht zu lesen und spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Buchvorstellung in der schule könnte sich vielleicht auch ein Buch eignen, das selbst an einer Schule (genauer gesagt einem Internat) spielt. Sieh dir doch mal "Lord Breakinghams Geheimnis" an. Das finde ich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?