Empfohlenes Zeichentablet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tabletts von Wacom sind da wohl die besten Grafiktabletts, ich hab z.B. das Wacom Intuos Pro M, kostet allerdings ca. 300,-. Es gibt aber von Wacom auch günstigere Tabletts: Wacom- Intuos Art Small (ca. 100,-), Intuos Pro Small (180,- bis 200,-) oder Intuos Draw White (ca.70,-).                                                                                      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crysali
17.02.2016, 20:48

Ah genau, von Wacom war es, danke! Ich kann es leider trotzdem nicht mehr finden oder sie haben die Presie erhöht.

0

Wacom Intuos ist sehr gut (auch für anfanger als erstes sehr gut geeignet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Wacom Intuos. Das find ich sehr sehr gut. Gibts in versch. Preisklassen. Meins hat 100€ gekostet. Kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung