Frage von JulyySophiie, 27

Empfindlichkeit einer Gesichtshälfte?

Hallo. Und zwar habe ich an manchen Tagen (aber eher selten) eine Überempfindlichkeit einer Gesichtshälfte. Eine Gesichtshälfte fühlt sich ganz normal an wenn ich mit der Hand rüberfahre, aber bei der anderen tut es immer leicht weh bzw ist einfach empfindlich. Weis wer woher das kommen kann? Lg julia

Antwort
von Negreira, 15

Das hört sich sehr nach Trigeminus-Neuralgie an. Meine Tochter (38, Lehrerin) leidet auch sehr darunter. Bist Du auch lärm-und lichtempfindlich?

Antwort
von striepe2, 17

Neurologische Untersuchung wäre zu empfehlen. Trigeminus Nerv kann so etwas verursachen. Gute Besserung.

Antwort
von IsiHase, 15

Sind es nur Teile von der Gesichtshälfte oder die Komplette?

Vielleicht solltest du das mal untersuchen lassen

Kommentar von JulyySophiie ,

Eig immer bei der wange und schlöfe in dem bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten