Frage von 88Kaefer22, 33

Empfindlicher Nippel?

Hallo alle zusammen,

seit 3 Wochen ist mein linker Nippel jetzt schon mehr empfindlich. Tat anfangs gut weh, wenn ich mich bewegt habe oder ihn angefasst habe, mittlerweile ist es nur noch ab und an. Waerendessen habe ich meine Periode bekommen, wobei meine Brueste ohnehin immer schmerzhafter werden, was dem 'Heilungsprozess' vielleicht nicht unbedingt geholfen hat.

Zur Situation: Ich hatte mit BH an ein Mittagsschlaefchen gemacht und gefuehlt, dass die BH Stange drueckt und verrutscht ist und danach fing der Schmerz an, also vermute ich, dass es einfach nur eine 'boese' quetschung sein koennte? Schwangerschaft ist ausgeschlossen (Test gemacht, Periode genau wie immer bekommen) und ich fuehle und sehe, gott sei dank, keine Veraenderrung in der Brust oder den Lymphen drum herum. Einzige Veraenderung ist, dass sich der linke Nippel (also der, wo der BH gequetscht hat) oefter hart ist als der andere (bei Kaelte und Waerme) und wenn ich draufdruecke, er manchmal noch ein wenig weh tut.

Irgendeine Idee, was das sein koennte?

Antwort
von Brainus, 23

abwarten und Tee trinken. Wenn es in weiteren 3 wochen nicht besser ist, frag einen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community