gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Empfindlicher Magen- was zum Mittag essen?

gefragt von Cinamon83Cinamon83 am 19.08.2008 um 13:50 Uhr

Hallo zusammen, mein Freund hat gestern wohl etwas falsches gegessen und sich auf dem Klo auf unnatürlichem Weg entledigt. Heute hat er bislang um den Magen zu beruhigen nur ein trockenes Laugenbrötchen gegessen. Was kann ich heute abend kochen, was den Magen weiterhin schont?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57155)
ernaehrung (14288)
magen (511)