Empfindliche Vagina?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

diese stelle nennt sich klitoris... oder kitzler. schonmal gehört?

und dass es weh tut liegt an der überreizung. vielleicht einfach mal etwas mehr spucke nehmen. und vielleicht auch selbst mal ein wenig hand anlegen. im idealfall solltest du deinen körper nämlich besser kennen als dein freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gymxsa
13.03.2016, 21:07

Nein die Stelle ist ja viel höher, nicht am Eingang.

0

Ich kann nur eine Vermutung anstellen, aber du kannst ihm ja sagen, dass er nicht ganz genau an der Stelle das machen soll, sondern etwas daneben. Etwas anderes fällt mir nicht ein, aber ihr könnt es ja mal probieren;) so ist es bei mir manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim wasserlassen tut es nicht weh,die Stelle ist ja nicht am Scheideneingang sondern viel höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit indirekter Stimulation. Also nicht genau auf die Stelle sondern eher drum herum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sag es dein freund ( ich bin selber ein junge und meine Freundin sagt mir auch sowas und ich finde es nicht schlimm) lieber ehrlich und gewiss sein als schweigend und die Schmerzen auszuhalten.
2. Geh zum arzt ,ein Frauenarzt hat mit sowas jeden tag zurechnen , es ist nicht peinlich . Schließlich kannst du nichts dafür und das weißt der Frauenarzt. Es kann vielleicht auch ein Infektion sein oder vielleicht ist iwas wund ( wund heißt etwas aufgerieben so wie eine schierfwunde )
3. wie fühlt es sich an ,ist es eher ein brennen tut es auch bei wasserlassen weh oder tut es nur weh wenn er dich befriedigt egal mit was beschreibe auch die schmerzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gymxsa
13.03.2016, 21:08

beim wasserlassen tut es nicht weh, weil die Stelle ja nicht am Eingang ist sondern viel höher.

0
Kommentar von MirEgal2
14.03.2016, 20:40

okay ,dann ist eine blasenentzündung unterschlossen

0

Etwas gleitgel benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vagina und das "Gebiet" darum ist generell sehr empfindlich und dort liegen viele Nervenenden.

Es ist nicht verwunderlich, das es für dich so schön ist , da es eine Erogene Zone ist.

Ich denke, es schmerzt nach einer Zeit, weil die Haut überlastet ist.

Das heißt es können Rissen in der Haut entstanden sein oder sie ist einfach überansprucht.

Dagegen hilft, langsamer machen oder verschiedene Cremes zu benutzen, diese sollten aber Ph-Neutral sein, damit sie die Intimregion nicht angreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raylobeen
13.03.2016, 21:01

bzw. Gleitcreme

0