Frage von Sheila5664, 133

Empfindliche Und schmerzende Brustwarzen?

Ich habe seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brustwarzen, was auch oft mit ziehen und schmerzen einhergeht. Ich bin 29 und habe das vorher noch nie gehabt...
Hat jemand ähnliche Erfahrung oder gar eine Antwort darauf?
Ab und zu auch mal ein leichtes Ziehen linke Seite Unterbauch, aber das ist eher selten und dadurch wahrscheinlich eher nebensächlich ;)
Vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort
von putzfee1, 98

Hattest du unverhüteten Geschlechtsverkehr? Wenn ja, solltest du vielleicht mal einen Schwangerschaftstest machen.

Es kann aber auch einfach sein, dass deine Periode kurz bevor steht, dann kann es auch sein, dass die Brustwarzen empfindlicher sind. Auch dann, wenn das vorher nie so war.

Wenn nichts von beidem zutrifft und das Ziehen und die Schmerzen nicht aufhören, solltest du dich an deinen Frauenarzt wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten