Frage von Stiflrsmom, 137

Empfindliche Stelle neben der Wirbelsäule und nackenprobleme?

Hallo ich habe seit ein paar Tagen unten am Rücken rechts neben der Wirbelsäule eine empfindliche Stelle. Drüber streichen, Kleidung oder Druck lösen unheimliche Schmerzen aus. Von außen ist jedoch nicht das geringste zu sehen. Ebenfalls habe ich auf der rechten Seite nackenprobleme, wenn ich meinen Kopf zu sehr bewege, zieht es auf der rechten Seite. Könnte das vielleicht zusammenhängen oder weiß jemand woher so etwas kommt?

Antwort
von BlackRose10897, 137

Das könnte eine Muskelverhärtung sein. Hatte ich vor einigen Wochen auch, das war zum Schluss so schlimm, dass ich meinen Hals nicht mehr drehen und mich kaum noch bücken konnte. Ibuprofen und viel Wärme, dann sollte es sich langsam bessern. Wenn du dir unsicher bist, geh aber besser zum Arzt

Kommentar von Stiflrsmom ,

Oh 😳 ok Dankeschön :)

Antwort
von aribaole, 118

Kann vieles und nichts sein!
Geh mal zum Hausarzt und Orthopäden.

Kommentar von Stiflrsmom ,

Ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten