Frage von Covergirl13, 55

Empfindliche Haut - wer kennt eine gute Gesichtscreme?

Hey Also meine Haut ist sehr empfindlich, das merke ich wenn ich mich nur leicht kratze dann wird diese Stelle direkt rot und dick. Ich war auch schon beim Hautarzt und der hat gemeint man könne da nichts tun ich soll mir eine gute Creme besorgen. Nun meine Frage hat wer gute Empfehlungen an Hautcremes(Gesicht)? Oder irgendwelche andere Tipps dagegen? Würde mich über Hilfe sehr freuen :-)

DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pemafimumo, 55

Meine Haut ist auch sehr empfindlich,deshalb benutzte ich sanct Bernhard Eskimo Lotion.Die ist total natürlich.Geh auf www.kraeuterhaus.de und bestelll sie dir

Antwort
von Mplsin6, 53

Ich rate dir, dich mal in einer Apotheke beraten zu lassen. Da sind die Produkte zwar etwas teuer wie aus der Drogerie, aber ich verspreche dir, sie halten ihren Zweck und sind dazu auch meist ohne irgendwelche Chemikalien oder Parfüm. Oft ist es auch leider so, dass Hautärtze nichts bringen, deswegen immer Apotheke !!!

Antwort
von CocoKiki2, 49

kanst du mal bitte den hautarzt wechseln? am besten gehst du zu einem der auch viel mit schönheit anbietet, ich habe die erfahrugngeamcht, dass man dort besser beraten wird.

jedenfalls brauchst du eine reizarme sonnencreme für den tag, denn es könnte auch sein, dass du an einen lichtschaden leidest und jeder mensch sollte jeden tag sommer wie winter sonnencreme verwenden den ncihts schadet deienr haut so sehr wie die sonne.

nachtsüber würde ich dir vaseline empfehlen, denn die ist okklusiv und nicht allergen.

Kommentar von Covergirl13 ,

Ich war schon bei 2 Hautärzten beide haben gesagt ich könnte da nichts tun ausser eincremen 

habe ich durch die Vaseline dann am Morgen keine fettige Haut? :)

Kommentar von CocoKiki2 ,

nein von vaseline bekommst du eine super haut am morgen. guter tipp: nimm die vaseline mit dem blauen dekcel, gibts zb bei real, die glänzt nicht so und trägt sich angenehmer.

falls das ncihts für dich sein sollte, gibt es noch etwas anderes, aber da kannste mich später nochmal drauf ansprechen, versuchs erstmal mit der vaseline udn kauf dir eine vernünftige sonnencreme für den tag welche reizarm ist.

https://www.youtube.com/watch?v=o9BqrSAHbTc

Kommentar von Covergirl13 ,

Danke für die Antwort!!

Kommentar von CocoKiki2 ,

gerne, ich wünschte mir hätte das jemand gesagt als ich 13 war, dann hätte ich fortan täglich reizarme sonnencreme verwendet und hätte  jetzt eine noch viel viel schönere haut als ich es eh schon habe. also hör auf mich, dann überholst du sie alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten