Frage von Princess2929, 28

Empfindliche Haut makeup entferner?

Hallo! Ich habe eine sehr sehr empfindliche haut ! Kann mein makeup mit keinem produkt reinigen, weil ich immer rötungen und wunden sage ich mal bekomme! Könnt ihr mir ein produkt empfehlen ? Habt ihr mal naturkosmetik ausprobiert! Bio reinigungstücher cremes etc würden die mir helfen ?! Danke

Antwort
von noackispe3108, 14

Also ich schminke mich nicht allzu oft, dennoch habe ich ebenfalls sehr empfindliche  Haut und benötige dafür besondere Pflege. Zum einen hilft mir Vaseline sehr gut beim Abschminken und auch die Beauty Produkte von Alnatura sind sehr empfehlenswert, da diese ohne jegliche anorganische Zusätze produziert werden. Viel Glück und gute Besserung! LG

Kommentar von Princess2929 ,

Wie heisst das produkt ganz genau von al alnatura ? Und wo gibts die zu kaufen dm müller ? 

Antwort
von poiselito, 15

Hey :) ich hab vor kurzem erst im internet gelesen dass kokosnussöl wohl auch zum abschminken ein wahres wunder sein soll. generell hört man ja im moment nur gutes darüber :) meine schwester hat es mal verwendet um sich abzuschminken und sich nicht beschwert 

Kommentar von Princess2929 ,

Ich habe auch das Bio kokosnusöl.. Ob das wirklich hilft die schminke abzumachen weiss ich nicht. Das ist ja fett Öl wie soll es funktionieren ?! 😒Danke trotzdem

Antwort
von Lisilein555, 4

Die Rötungen und das Brennen kommen von Alkohol. Hol dir einen Hautreiniger ohne Alkohol und die Sache hat sich erledigt.

Antwort
von KMarek, 10

Ein Beauty-Geheimnis:

wenige Tropfen Bio-Mandelöl auf ein angefeuchtetes Watte-Pad geben und damit über das Gesicht fahren. 

Entfernt schonend alles (kannst Du sogar ohne Bedenken zum Augen Make-up entfernen nehmen) und ist zudem noch unschlagbar preiswert.

Duftet zwar nicht, aber dafür bewahrt es Dich auch vor Hautirritationen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten