Frage von nikegirl11, 69

Empfindliche Füsse & Knöchel?

Hiii Fussballbebushs❤️❤️

ich werde sehr viel getroffen beim Fussball spielen und ich bleibe dann auch lange liegen weil es mir so weh tut aber liegt es daran dass ich barfuss spiele oder nicht? und wie verhält ihr euch wenn ihr getroffen werdet wälzt ihr euch fest oder bleibt ihr einfach liegen? mit freundlichen Grüßen Liiduush❤️

Antwort
von Alexuno, 34

Am besten liegen bleiben und warten bist jemand kommt und nach deinem Fuss guckt, was dir wieder gemacht hast:-). Du scheinst Dich ja wohl häufig zu verletzten.

Antwort
von ChrisausM, 33

Jetzt red mal mit deinen Eltern über deinen Fußfetisch. 

Sorry aber du brauchst dringend eine Therapie. Da hilft dir auch ein neuer Account und viele Herzen nichts, du gehörst dringend behandelt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community