Empfindliche EichelEichel.waschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir auch so!

War eher ein unangenehmes Gefühl und nach einer Zeit klingt es aber und es wendet sich zum angemehmen. Anstatt mit dem Duschstrahl zu waschen, würde ich dir empfehlen eher mal ein Bad nehmen, da das Wasser somit nicht direkt auf die Eichel kommt.

Solltest du keine Badewanne haben, dann nimm eine Schüssel. Auf jeden Fall regelmäßig waschen, da dieser Smegmageruch unangenehm ist und aber auch Pilze entstehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antoni11
06.09.2016, 23:34

Danke für deine Antwort! Wenn ich sie wasche mit seife?

0

du musst dich irgendwann dran gewöhnen, weil das auf dauer nicht gesund ist. dort können auch pilze entstehen, wenn das nicht schon der fall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung