Frage von AnnieSonne, 27

Empfindliche Daten per Mail senden oder lieber per Postweg?

Hallo! Vielleicht kann mir jmd einen Tip geben wie ich folgende Sache handhaben soll. Jmd hat für mich eine Überweisung getätigt hat aber bei dem Verwendungszweck einen Fehler gemacht. Der Empfänger der Überweisung möchte Zum Abgleich einen Auszug der getätigten Überweisung. Per Email erscheint mir die ganze Sache etwas unsicher. Ist dies per Post nicht besser zu versenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportlermarkus, 22

Besser per Post mit Sendungsnachweis.

Antwort
von Nordstromboni, 18

dann schwärze einen Teil deiner Kontonummer

Man kanns auch leicht übertreiben