Empfindlich - bitte helft
Hallo habe ne ungewöhnliche frage-fang mal so an-habe heut mittag naja etwas an mir rumgespielt und mich selbst befr...(Mann). So ne Weile später hatte ich an der "Eichel" naja ni direkt nen Schmerz aber wenn ich drankomm so ganzschön empfindlich-aber weder rot noch irgendwas zu sehen-ist nur beim berühren so.War sonst noch nie sowas...Man sieht aber auch nix an der Stelle-ist genau die "Spitze". Was kann das sein-mach ich mir zuviel Sorgen? BITTE KEINE SPINNER ANTWORTEN!!! Danke
-
Die Stelle ist etwas überempfindlich. Das gibt sich wieder. Keine Sorge.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
weißte es gibt genug foren über sowas da musst das doch net hier reinsschreiben hier sind jede menge kinder... omg ey wie kann man so drauf sein und dann erwarten ne ordentlich antwort zu bekommen
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Überreizt.....
Das ist wie beim Motor....ohne Schmierung glüht der Kolben... ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Diese Frage hätte ich von einem Pubertierenden erwartet, nicht aber von einem 33-jährigen.
Kommentar von TaylorpickerTaylorpicker 21.05.2010Der eine früher, der andere später ...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das kannst du mit einer Reizstrom-Therapie beseitigen. Piss mal in ´ne Steckdose!!!
Du willst keine "Spinner-Antworten" auf deine Spinner-Frage????? belächel
Kommentar von Kampfkeks1994Kampfkeks1994 21.05.2010Ach du hast eh nur was geschrieben um Punkte zu kriegn^^ Gibs zu...
Ach und fals du wiedersprichst etc. Wenn das hier ne Spinner Frage ist, macht es dich nicht zum Spinner wen du antwortest^^
Fail
Kommentar von stahlhartstahlhart 21.05.2010genau haribo,da haste recht
-
Das ist doch normal. Hinterher ist Mann an der Stelle eben sehr empfindlich.
-
Du wirst dich verlegt haben! Wenn die Eichel gegen den Penis drückt, und du zusätzlich draufdrückst, drückst du die Eichel stark ein.
Wenn du bei berührung schmerzen hast, wenn du stehst, solltest du nen Arzt aufsuchen.
MFG
-
-
ich glaube dies hier ist nicht er richtige Ort für deine Frage. Solche Fragen bekommst du ohne "Spinner-Antworten" auf www.med1.de beantwortet
-
Ich würde sagen , wenn es Dich beunruhigt gehe zum Urologen ! Das wird dann wohl das Beste sein! LG
-
hallo, jo, machst dir zuviele sorgen. abputzen und weiter machen (womit auch immer). gruß
-
Wenn du zu oft kommst, fängt der Peni* an zu brennen, das schmerzt dann a weng.
Manche macht es auch gei*^^
-
Antwort von Balkan1995 21.05.2010
Eyy kann schonmal sein lass es mal erholen !
Ich habe es extra etwas umschrieben