Frage von Anonymus161, 38

Empfindet sie wieder was für mich24?

Hi Leute ich habe mal ne Frage ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt sie stande vor ein halben Jahr noch auf mich(eindeutig Hinweise)aber sie hatte irgendwie das interrese verloren naja egal jedenfalls habe ich ihr kurz vor weinachten zu ihr gesagt "ich hab mich in dich verkuckt" sie sagte "können wir bitte freunde bleiben ich kann sowas echt nicht" . Danach haben wir kaum noch in der Schule geredet aber jetzt seit ungefähr 3 Wochen ist wieder ganz anders wir gehen wieder zusammen nach Hause und da reden wir wieder sehr viel (hauptsächlich stellt sie mir die Fragen),als ich sie zu Ostern mit ihren Eltern gesehen habe hat sie mir " frohe Ostern gewünscht und noch ein paar schöne Tage" und ich bin halt ein Angler und die Mutter hat zu mir gesagt" Haste schon ein Fisch dieses Jahr gefangen für uns gefangen".Wir lachen wieder viel zusammen und reden tuhen wir auch wieder viel in der schule sie zeigt auch meines Erachtens wieder interrese es ist halt fast so wie vor ein halben Jahr .Heute in der Schule haben wir in unterschiedlichen Gruppen Unterricht gehabt und ich habe 2 Kumpels von dort abgeholt ich und meine 2 Kumpels sind die Treppe runtergelaufen und da hab ich zu ihnen gesagt  "Wir haben wieder 5 Minuten früher Schluss " und da hat einer von ihnen gesagt "Tim das juckt kein" und mein Schwärm und ihre beste Freundin sind hinter uns gelaufen und da hat ihre beste Freundin nur gesagt "doch Lara " .Glaubt ihr sie hat wieder interrese an mir oder steht wieder auf mich? Wir sind beide 15

Antwort
von Lemonyh, 16

Sie möchte nur eine Freundschaft. Und ich denke mal, sie denkt, dass du es verstanden hast. Sie behandelt dich eben wie eine guten Freund. 

Antwort
von 04728, 5

Noch mal fragen.

Antwort
von archibaldesel, 15

Nein, steht sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community