Frage von abcde1239, 39

Empfindet sie was für michh?

Hi... Ich(15)kenne seit ca.2 monaten ein mädchen(15)...fühlt sie bei mir mehr als nur freundschaft?...also: seit wir uns kennengelernt haben machen wir viel gemeinsam..wir reden viel lachen und sie hat sich schon einige male an mich "rangekuschelt" und umarmt...sie sagt auch oft wie lieb sie mich hat und sie sagt auch wenn etwas ist kann ich mit ihr über alles reden usw...(vieles von diesen sachen macht sie nur mit mir) Desshalb meine frage...empfindet sie für mich etwas oder ist das nur freundschaft??

Danke im vorraus:))

Antwort
von ErdeUndWind, 11

Sowas einzuschätzen ist aus der Ferne schwierig. Vielleicht genießt sie es einfach ein bisschen zwanglos eine Freundschaft zu pflegen. Das heißt aber nicht, dass sich da nicht noch was entwickeln kann.

Genieß am besten einfach die schöne Zeit mit ihr ;)

LG ErdeUndWind

Antwort
von Seeteufel, 18

Jede Antwort die du hier erhälst, kann richtig oder auch falsch sein.

Es können nur Vermutungen sein. Niemand kennt euch. 

Wirklich herausfinden kannst du es nur ganz allein.

Antwort
von selectionfan, 21

Hört sich so an als wenn sie es ist, bin mir aber nicht sicher :)

Kommentar von abcde1239 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von selectionfan ,

Ich glaub ja

Antwort
von Creaperbox, 21

Wenn sie dir schon sagt du kannst mit ihr über alles reden, warum fragst du dann hier? Und nicht sie?

Kommentar von abcde1239 ,

Klar ich möchte was von ihr...aber wenn sie mit mir nur befreundet sein will...dann könnte auch die freundschaft kaputt gehen oder?

Kommentar von Creaperbox ,

Ne warum, wenn du sie liebst, sie dich aber nur als freund haben will. Solange du das akzeptieren kannst, denke ich sollte alles wie normal laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community